Schwarze Haarfarbe hält nicht was tun?

1 Antwort

Der Friseur muss die Haare vorpigmentieren damit das Schwarz eine bessere Haltbarkeit hat.

Wende nur Ph neutrale Shampoos an, Feuchtigkeitskuren, Alcina Sauerspülung kurz danach zum Absäuern und schliessen der Haarcuticula.

Wenn du einen rötlichen Naturton hast, kann es sein, dass bei angegriffenen Haaren, sich die Farbe heller auswäscht und rötlich wird.

Der Friseur sollte dann das Schwarz mit einem kühlen Blau veredeln.

Viel Erfolg.