Augenbrauen zu dunkel gefärbt

6 Antworten

geh wieder zum Friesur und lass die heller färben

meryli
Beitragsersteller

danke, aber die sagten es wird in ein paar Tagen wider heller, nur ich will es so schnell wie möglich heller haben...

Versuchs mal mit anti-Schuppen-Shampoo oder Honig ;) Oder du gehst nochmals zu deinem Friseur

meryli
Beitragsersteller

werd ich gleich ausprobiern, danke :)

Sag doch deinm friseur, dass du mit dem ergebnis nicht zufrieden bist und die sollen dir deine augenbrauen nheller färben

meryli
Beitragsersteller

danke, aber die sagten es wird in ein paar Tagen wider heller, nur ich will es so schnell wie möglich heller haben...

Am besten ist, Du gehts nochmal hin. alles andere funktioniert nicht wirklich.

meryli
Beitragsersteller

danke, aber die sagten es wird in ein paar Tagen wider heller, nur ich will es so schnell wie möglich heller haben...

wieder zum Friseur gehen.

meryli
Beitragsersteller

danke, aber die sagten es wird in ein paar Tagen wider heller, nur ich will es so schnell wie möglich heller haben...