Wie bekomme ich dunkel gefärbten Haaransatz wieder weg?

4 Antworten

Versuche es.mal mit Farben.mischen!! In unserem Frisuerladen tun wir auch sogennante Farben mischen um ein gutes Ergebnis zu bekommen.. Kauf dir eine Blondierungfarbe und eine hellere Farbe ( kannst dir aussuchen ) da.deine Haare schon braun sind ( dunkelbraun oder.mittel??). Erst nimmst du ein kleines bisschen von der Blondierung in eine leere Shampooflasche ungefair die Grösse deines Daumens. Dann einfach die hellere Farbe rein und mit einem Pinsel vermischen. Gerne kannst du dann mehr von der Blondirung rein machen!! So müsstest du eigentlich eine helleren Haaransatz bekommen gerne kannst du mich auch anschreiben ;))

Haare aufhellen würde ich immer professionell bei einem Friseur machen lassen! Kostet zwar schon mehr, aber sonst wird das meist nichts!

PattPattiii
Beitragsersteller

soll ich paar wochen warten? meine haare sind schon so geschädigt:/

oder soll ich mir blonde strähnchen rein machen lassen, ich hab natur haarfarbe blond, und möchte wieder ins blonde zurück:(

sweetheart3  14.05.2013, 16:24
@PattPattiii

Wenn du eh wieder blonde Haare haben willst, ist es glaub ich nur Geldverschwendung wenn du dir übergangsweise Strähnchen machen lässt! Und ob das Warten was bringt würde ich auch bezweifeln.. Also reparieren tun sich deine Haare glaub ich nicht unbedingt von alleine, kannst dann höchstens warten bis neue gesunde Haare nachgewachsen sind. Aber du hast ja gesagt du willst den Ansatz wegbekommen! Also an deiner Stelle würde ich einfach mal beim Friseur anrufen und nachfragen. ;) Bin jetzt auch nicht soo die Expertin..

Farbe lässt sich nur mit Blondierung oder ähnlichem entfernen .wenn dann eher eine blondierwäsche und anschließend neu färben ,viel Aufwand und nix für Leihen.

Eventuell nochmal Färben , ansonsten spitzen ab schneiden !

PattPattiii
Beitragsersteller

wenn ich spitzen schneiden lassen, ist mein haaransatz ja immer noch da?

DoppelteSache  13.05.2013, 13:22

es gibt aber auch sprays :) musst du mal gucken !