Haare wie bearbeiten um sie voluminös flauschig zu machen? Und Name?

2 Antworten

Die frisur sieht es aus wie von eren jäger.

Aber der von dem Charakter ist da null ähnlichkeit

ScepticSceptile
Beitragsersteller

Nein ich wollte nur ungefähre Absichten/Richtungen zeigen, weil meine immer so platt liegen und selbst mit Bearbeitung bisher schnell zu flach werden.

YellowBottle  25.07.2021, 23:34
@ScepticSceptile

Achso sorry.

Frag am besten einen friseur die darauf spezialsiert sind.

Oft haben die türkischen salons sehr viel ahnung, gerade die frauen.

Keine Ahnung wie man die Frisur nennt...

Aber für Volumen: Volunenshampoo zum Waschen, Haare mal mit Bier spülen (google gerne mal dazu, riecht wirklich nicht mehr wenn es getrocknet ist, macht aber einen tollen Glanz und super Volumen...Kohlensäure nur rausrühren) UND: ich würde für so einen Fluffigen Style weder Gel noch Wachs nehmen, sondern Volumenpuder! Gibt es in der Drogerie zB von Taff, Schwarzkopf, BudniEigenmarke,... und macht gutes Volumen ohne so doll zu beschweren/ verkleben wie bei Gel/ Wachs. Wenn du dann noch Fixieren möchtest evtl. Haarspray für Volumen nehmen, braucht man aber finde ich nicht weil das ja auch wieder beschwert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0Snow0  26.07.2021, 00:15

Ach ja und vorher gegen Wuchsrichtung/ Kopfüber Föhnen