Wie kann ich meine Haare am besten silberblond färben?

3 Antworten

Beim Blondieren auf jedenfall die Anleitung gut beachten und nicht irgendwas mixen, dass kann ganz schnell nach hinten los gehen.
Allerdings kann ich nicht sagen welche Farben gut sind, lass dich ansonsten im Laden beraten, aber alles in Richtung Platinblond müsste passen, nimm aber lieber etwas hochwertigere Produkte.

Ich wollte schon anfangen zu schreiben "Niemals Zuhause selber blondieren, wenn man keine Ahnung hat", aber dann habe ich gelesen, dass deine Haare nur 1,5cm lang sind.

Also gehe ich davon aus, dass du sie immer so kurz trägst... da ist Blondieren im Grunde egal, denn die wachsen ohnehin schnell nach und werden geschnitten.

Nun ja. Das bekommst du hin, wenn du deine Haare merhfach blondierst. (Eine Sitzung wird da nicht reichen).

Aber ich würde trotzdem zum Friseur gehen.

erst mit wasserstoffperoxyd bleichen bitte ganue anleitungen beachten dann kann man färben

bitte keine chemie kombinieren sondern lange genug warten sonst gibts haarausfall...

FancyFinsch
Beitragsersteller

Welche Produkte würdest du da empfehlen und wie lange sollte ich warten?

ewigsuzu  15.08.2021, 21:33
@FancyFinsch

am besten direkt beraten lassen im laden... Ich nutze sowas nich, ich kenn nur die Theorie die anleitungen stehen in den Produkten... sie dürfen halt nich mehr chemisch reagieren mit dem rest.