Wenn Männer ihre Haare nach hinten oder zur Seite kämmen dann sehen die sehr voluminös aus also stehen etwas hoch wieso ist das bei mir nicht so?

2 Antworten

Weil man wahrscheinlich noch mehr machen muss als nur zurück kämmen damit sie so voluminös liegen. Mit mehr Produkten usw. Außerdem ist bei anderen ka aich eine andere Haarstruktur womitces vielleicht besser geht.
Du kannst sie nach dem Bearbeiten mit Hitzespray und Haarspray/wax mit Hilfe des Glätteisen oder einem Lockenstab dort drüber nach Hinten legen.

du musst sie vorher föhnen! Ist bei mir auch so, am besten, erst Haarschaum ins Haar geben, dann in die gewünschte Richtugn föhnen, um Volumen zu bekommen, am Ende Haarspray drüber, dann hält alles top :)