Dünne haare?

4 Antworten

Um dicke Haare dünner erscheinen zu lassen, kannst du einen Friseur um eine Ausdünnung bitten. Zudem helfen spezielle Shampoos und Conditioner, die das Haar glatter und leichter machen.

VodkaGin
Beitragsersteller

Echt? Welche?

Das kann dein Friseur machen, geht z.B. mit speziellen Scheren (z.B. Zackenschere), dann wird das Haar ausgedünnt und überschüssiges Volumen rausgenommen.

VodkaGin
Beitragsersteller

Vielen Dank :) kostet sowas viel

Jeder möchte das an sich ändern, was andere haben. Menschen mit dünnen Haaren wünschen sich dickere Haare!

Du kannst deine Haare beim Friseur ausdünnen lassen. Keine Ahnung, was der da genau macht, aber das Volumen ist danach deutlich geringer.

Du kannst auch mal probieren, ob bestimmte Shampoos, Kuren, Waschroutinen etwas an dem Volumen ändern.

Ich habe auch dicke Haare und bin äußerst dankbar dafür. Ist doch besser als dünnes Gefutzel, bei dem nichts hält und das man nicht vernünftig schneiden kann.

Sei's drum: der Frisör kann Dir die Haare ausdünnen. Dafür gibt es spezielle Scheren. Zu meinen Pony-Zeiten habe ich das selbst gemacht.

Hilfreich kann auch ein Stufenschnitt sein.