Sehr dickes Haar?

5 Antworten

Es gibt spezielle Scheren, die das Haar ausdünnen in dem immer ein paar rausgeschnitten werden und es so künstlich ausdünnen.

Also das Haare selber wird dadurch nicht dünner, aber es werden weniger Haare wodurch es dünner und weniger voluminös wirkt.

Sei froh drum, es künstlich ausdünnen oder z.B. chemisch glätten (was es dünner wirken lässt, aber nicht gut für die Haare ist) geht bei zu dicke Haaren, es deutlich voluminöser bekommen mit dünnen Haaren ist viel schwerer.

Aber hier ist es wie so oft: Wer dünne hat hätte gerne dickere, wer dickes haare hat hätte gerne dünneres (das kenn ich, ist bei mir auch so), wer viel Volumen hat, hätte oft gerne weniger und anders rum.

Viele würden dafür töten. Leb damit. Gibt wahrlich Schlimmeres.

Man kann beim Friseur die Haare ausdünnen lassen.

Ja na klar, der Frisör kann etwas Volumen rausnehmen, die haben da spezielle Scheren für.

Aber ehrlich, sei froh, dass du dickes Haar hast.
Mit dünnen Haaren kannst doch nix machen.

Ich habe auch so eine Freundin, die bearbeitet ihre Haartracht solange,

bis sie platt am Kopf anliegt.

Du kannst dir vom Frisur deine Mähne ausdünnen lassen!