Findet ihr, braune Haare und Sommersprossen passen zusammen?

Damit ihr es euch besser vorstellen könnt.. - (Haare, Aussehen)

6 Antworten

Ich finde das kommt immer darauf an wie viele Sommersprossen und ob es spiziell zu deinem Typ passt. Aber so generell find ichs ganz schön.

Klar, warum nicht?:) Sommersprossen sind so schön!:)

Ich liebe diese Kombination❤️❤️

Ja das schaut guad aus

Dunkelbraunes Haar und Sommersprossen passen für meinen Geschmack sehr gut. Dunkelbraun kann aber auch sehr schnell hart wirken, wenn der Farbton nicht gut zum Teint passt. Lass dich doch mal unverbindlich von einem guten Friseur beraten.