Haare weich und fluffig machen wie im Bild?

Also , die Haare sehen weich und fluffig aus und meine sind immer so wie "Stroh" - (Haare, Beauty, Aussehen)

7 Antworten

Es gibt bei DM diese kleine kuren bei der ,,mini Abteilung". Benutz mal eine davon die machen deine Haare aufjedenfall weich und fluffig aber für den fluffigen Effekt würde ich die Haare auch nach oben Fähen nach dem duschen, so kriegst du auch viel Volumen rein.

Spidermanboy
Beitragsersteller

Danke ,aber eine frage : was bedeutet Fähen?

Benutz Spülung die macht die Haare Weich und dann mach dir über nach einen sehr hohen Dutt (ohne Duttkissen also am besten Eindrehen) wenn deine Haare lang genug sind und dann sind sie auf jeden Fall Voluminös ;)

Spidermanboy
Beitragsersteller

Mach ich

Vorallem durch nicht zu häufiges waschen, jeden tag duschen ist (so blöd es klingt) nicht gut für die Haare & den körper.
Ansonsten kann ich nur die meisten garnier und schauma(schwarzkopf) empfehlen.

Spidermanboy
Beitragsersteller

Gibt es da bestimmte Produkte von denen mit Namen oder ist alles das gleiche?

Dichtes kräftiges Haar hat man oder man hat es nicht - durch ein Shampoo kann man es jedenfalls nicht kriegen

Nimm am Besten ein Volumen Shampoo und föhne sie danach.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Spidermanboy
Beitragsersteller

Ok danke ! Wow du antwortest sehr schnell

31EinEngel  25.07.2017, 18:20

föhnen ist voll schlecht für die Haare