Wer weiß was gutes bei zu "fluffigen" Haaren?
Meine Haare sind etwas länger als schulterlang. Ich habe zwar viele aber sehr "leichte" weiche Haare. Eigentlich wasche ich sie täglich, weil sie sonst nicht liegen. Nun bin ich schon seit Jahren auf der Suche nach Shampoo, Spülung oder nach irgendetwas, was die Haare "beschwert". Es steht ja eigentlich auf allem :"ohne die Haare zu beschweren". Ich suche aber genau das Gegenteil. Schaumfestiger kleben mir zu sehr... Kennt jemand ein gutes Shampoo oder hat jemand einen Tip, wie man "fluffig" leichte Haare etwas schwerer machen kann???
7 Antworten
Wie wäre es mal auf Natur: die Haare nur OHNE jegliches Shampoo warm waschen - besser 10 min baden (auf Rücken in Wanne liegen - Kopfhaare eintauschen - 10 mi.) ich mache das schon lange so und alle schauen meinen schönen Haaren hinterher... kostet auch nix ! schadet nix... Geheimtipp ! Die Kopfhaut stellt sich darauf ein nach 3 Wochen Gewöhnung, Sie werden staunen !
jortus werden die Haare dann nicht fettig ? Würde mich über eine Antwort freuen :)
Aber ich bade selten, dafür dusche ich täglich. Ob das auch funktioniert wenn ich nur unterm Wasser steh? Und was macht die Kopfhaut? reagiert die auf Shampooentzug?
Ich habe springende Locken und wenn die mal wieder blöd fluffig aussehen nehme ich immer von meinem Mann Rasiercreme aus der Tube(wichtig!)Die verreibe ich in den Händen und knete das in meine feuchten Haare.Wirkt toll,kost nicht die Welt und die Haare sind nicht extrem schwer danach oder sehen irgendwie stark beschwert aus,sondern normal.Versuchs mal.Der Tipp ist noch aus den wilden Punkertagen meines Mannes(lach)!!Hat er mir gesagt und klappt auch.
Versuch ich, danke (hab auch nen Mann, Gott sei Dank :o))
wenn ich meine haar glatt trage sind die auch "fluffig" ich mach dann nach dem fönen, wenn ich sie nocheinmal richtig durchbürste, bodylotion in die hände, die ich dann auf den haaren verteile, aber nicht zu viel, sonst wird es gleich wieder fettig. shampoo mit silikonen müsste auch gehen, die von pantene sind voll davon. du kannst auch haar-wachs nehmen, klebt aber auch.
Panthene hab ich durch, war ok. Das mit der Bodylotion versuch ich, danke!
Aus der Amway-Serie Artistry das Daily Gentle Hair Cleaner ist dafür genau richtig!!!Ich vertreibe das und eine Kundin von mir hat(te) genau dieses Problem mit den "elektrifizierten" Haaren gg LG, TaTa
meine Haare sind nicht elektrisch, sie sind halt einfach nur zu leicht und ich hätte sie gerne schwerer ohne das es klebt. geht das dafür auch?
Silikonhaltige Shampoos und Pflegeprodukte dürften die Haare beschweren.
Naja, Amway gibt es aber nicht im Laden. ;o) Und besonders preiswert wird es auch nicht sein, denke ich.