Welches Shampoo soll ich nehmen? ( Für weiche und fluffige Haare)

4 Antworten

Hallo NellySchurke! :)

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du nichts von Herbal Essences kaufst (TIERVERSUCHE!!!). Ich kann dir ein paar ganz tolle Shampoos empfehlen, ich hoffe das ein oder andere gefällt dir :) :

  • Balea Professional "Pures Volumen" Shampoo (250 ml / 1,45 €)
  • Schauma "Fresh It Up!" Shampoo (400 ml / 1,45 €)
  • Garnier Natural Beauty "Granatapfel und Bierhefe" (300 ml / 1,35 €)

Es gibt noch mehr Shampoos, die ich toll finde aber die drei sind jetzt speziell für "weiche und fluffige" Haare gedacht. Also meine haben sich danach jedenfalls total weich angefühlt, ich mochte sie sehr! :) Die sind übrigens alle silikonfrei. :)

Liebe Grüße, DieRamona

NellySchurke
Beitragsersteller

oh Danke!!!!!! Die sind bestimmt gut! :)

Versuchs mit Shampoos die nicht beschweren, ich glaube da gibt es einen von Herbal Essences, der ist in Hellblauen Flasche,glaube es hieß etwas mit "Air" und macht Haare leichter...oder was ich ausprobiert habe sind Kindershampoos, die haben nicht so viele Zusatzstoffe drin und erschweren die Haare nicht, die fühlen sich dann "fluffig und leicht" :)....und riechen auch so toll

Herbal essences ich benutze das mit Honig aber es gibt auch andere

Goldwell Volumen Shampoo und Volumen Conditioner :) Goldwell Curly Shampoo und Corly Conditioner - hat viel Feuchtigkeit und gibt dem Haar mehr Sprungkraft :)

Goldwell ist eine Friseurexclusive Marke also bekommt man nicht in Supermärkten nur beim Friseur, Friseurbedarf Läden und natürlich im Internet :)

Hoffe ich konnte weiterhelfen!