Haare waschen, gerade ohren gestochen..

7 Antworten

Wart noch ein paar Stunden und dann: Vorher desinfizieren, waschen, nachher desinfizieren. Das sollte reichen. Das Abkleben wĂŒrde ich mir nicht antun.

Auch wenn man seine Haare nicht jeden tag waschen sollte, kannst du sie bezĂŒglich der Ohrlöcher normal waschen, wenn du sie abklebst. Ohrlöcher sind ja nicht so empfindlich 😉

anneziemer  02.04.2015, 17:55

Ja klar, aber lieber wasserfeste :*

SophiaUniicorn
Beitragsersteller

Gehen Flaster?

klebe die Ohrlöcher ab bevor du duschen gehts dann normal kein problem

Ohrhörer? Stechen lassen? Kann ich ein Bild sehen?

Junistern  02.04.2015, 17:24

WĂŒrde ich auch gerne sehen :)

SophiaUniicorn
Beitragsersteller

autokorektur, sry LÖCHER!!

Versuche es lieber mit Trockenshampoo

SophiaUniicorn
Beitragsersteller

Geht auch Pflaster?

Junistern  02.04.2015, 17:43
@SophiaUniicorn

Ich sage nein, aber probier es aus. hau rein. Aber nicht nach Mami rufen, wenn es weh tut.

SophiaUniicorn
Beitragsersteller

wircklich, morgen ist eine wichtige Feier deswegen..