Haare waschen beim Helix🌸

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit hab ich Erfahrung. Ich War nur vorsichtig damit ich daran nicht so rumreiße. Ansonsten ist das echt kein Problem wenn da Shampoo oder so dran kommt. Ich habe bei keinem meiner Piercings oder Tattoos darauf geachtet. :D

Wenn es doch brennen sollte, halte einfach den Wasserstrahl auf dein Ohr. Fertig :D

Ich hab babyshampoo genommen den das ist nicht schödlich oder so und brennt auch nicht und ansonsten ist haarewaschen kanz normal aber wenn du einen ring drinnen hast als piercingschmuck dann pass gut auf beim durchkämmen den das tut abnormal weh !!!! >.<

Über Kopf über der Badewanne, so hab ichs immer gemacht als es frisch gestochen war :)

Ich habe jetzt zwar keine langen Haare, aber ich hab die relativ normal gewaschen. Nur aus Reflex hab ich eigentlich drauf geachtet das ich die Haare um das ohr rum nur vorsichtig mit dem Daumen mit einbeziehe und dann normal ausgewaschen. Und Ich habe drauf geachtet das ich meine Haare in den ersten zwei Wochen echt nicht öfter als nötig wasche.

Ging alles supi:D