Haare offen tragen bei neuen Ohrlöchern?

8 Antworten

Allgemein würde ich die Haare am Anfang nicht offen tragen, weil Du sonst beim drehen gerne die Haare um den Stecker wickelst. Sowas ist dann praktisch nicht sauber zu halten.

Richtig hygienisch sind Haare nie. Darum haben Leute, die wirklich sauber arbeiten müssen, eine Mütze auf.

Wenn Du aber bis jetzt nichts merkst, dann machst Du es wohl richtig. Wie lange hast Du die Ohrlöcher schon?

Frage1415
Beitragsersteller

Seit Ende letzter Woche.

W00dp3ckr  27.06.2015, 23:12
@Frage1415

Das ist ermutigend :-). Ich würde mir dann nicht mehr so den Kopf machen.

Ich würde sie am Anfang nicht offen lassen, und zwar weil sie sich in den Ohrringen verhaken können und ziehen. Hat gar nichts mit fettig oder nicht zu tun.

(Trotzdem würde ich dir empfehlen die Haare öfter zu waschen, wenn du dass nicht willst empfehle ich dir Trockenshampoo.)

Es gibt vorsichtshalber auch eine Creme für frischgestochene Ohrlöcher aber da Du nichts siehst wird es schon so ok sein

Dann wasch die Haare und gut. Ich hab die ganzen Ohren voll mit Löchern und zwei Helixe an jedem Ohr und wasch die Haare trotzdem

Fettige Haare haben doch nicht mit Bakterien zu tun. Du kannst ruhig Deine Haare offen tragen. lg Lilo