Haare waschen mit frisch gestochenem Ohrloch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ganz normal duschen/baden. Aber vermeide es, Seife ans Ohrloch kommen zu lassen.

critter  12.06.2018, 07:59

Danke für das Sternchen! :)

NIEMALS DREHEN!!! Mit Prontolind reinigen und die Finger davon lassen

Ärzte haben leider keine Ahnung von Piercings.

Haare waschen ist absolut kein problem

Schwimmen darfst du erst nach 2 Wochen wieder wenn die Heilung eingesetzt hat

Na im Grunde ist es ja einfach eine kleine Verletzung. Gehste auch tagelang nicht mehr duschen, wenne Dir nen Pickel aufgekratzt hast oder in den Finger geschnitten hast?