Haare wachsen in Kissen weiter!?

Hier noch das Foto

Hier kann man sehen wie fest die Haare im Kissen sitzen

2 Antworten

Haare können nur wachsen, wenn sie noch am Körper sind. Du meinst also, ob die Haare durch den Bettbezug hindurch in den Schaumstoff hinein gewachsen sind? Die Wurzel wäre dann aber nicht im Schaumstoff. Klingt merkwürdig und ist mir so nicht erklärbar.

Paolo00
Beitragsersteller

Nein, irgendwie wächst das Haar tatsächlich aus dem Kissen heraus

Soundchaser  11.02.2021, 10:13
@Paolo00

Wo soll das herkommen? Dann müsste im Kissen etwas leben...strange...

Woher weißt du denn dass sie wachsen? Hast du so kurze Haare, dass es nicht deiner normalen Länge entspricht?