Haare fallen mit Wurzel aus?

Wachsen die wieder nach?

Habe schon kahle Stellen 😭

2 Antworten

Ohne Wurzel kann nichts nachwachsen. Solltest zum Arzt gehen der dich dann wohl keine Ahnung wo hin überweist. Kann mir vorstellen dass es von vielen Sorgen/Stress/Problemen kommt.

Luckyone817
Beitragsersteller

Ja das ist so. Hole schon seid 2 Monaten Priorin. Hilft nicht 😭

Artur712  13.07.2022, 16:20
@Luckyone817

Mein Beileid. Je nachdem woher die sorgen kommen, an der wurzel anpacken. --- Wenns vom job kommt gucken dass du den verlierst. Lieber weniger Geld (Arbeitslosengeld) als dass der Körper (nicht nur haare) kaputt geht und du durch sorgen schlafstörungen und depressionen bekommst. Wenns vom Job kommt kannst auch psychotherapeut (und dann hausarzt mit vorlage des schreibens vom psychologen) bitten dir zu bestätigen dass es aus ärztlicher sicht nötig war den job zu kündigen (und dann eben kündigen).

Einen Arzt aufsuchen sollte man, wenn die Haare plötzlich in großer Zahl („büschelweise“) ausfallen, vor allem wenn dies durch Jucken der Kopfhaut begleitet wird, bei deutlich abgegrenzten kahlen Stellen am Kopf, im Bart oder den Augenbrauen.