Haare schneller wachsen lassen mit Pantene pro v?

6 Antworten

Warum sind die denn abgebrochen? Habt ihr blondiert??

Da würde ich aber auch noch mal hingehen.

Generell sag ich immer das man Haare nicht schneller wachsen lassen kann. Wenn dir das Shampoo schon mal geholfen hat dann nimm es doch wieder.

Ich nehme Vitamine A-Z von Centrum und fahre damit gut. Man muss aber trotzdem auf eine gesunde Ernährung achten. Meine Haare wachsen dadurch zwar nicht schneller aber ich hab das Gefühl mir tut das gut

Lg

Du kannst das natürlich probieren.

Aber du kannst auch allg. das Haarwachstum unterstützen:

Viel Wasser trinken,

gesund essen, besonders Vitamine, Zink, Proteine,

Sport machen (Durchblutung anregen),

Ölkuren für die Haare machen (Haare geschmeidig halten),

regelmäßige Kopfmassagen.

Du solltest aber auch dem Friseur Bescheid sagen und eine Minderung oder Erstattung der Kosten fordern!

Schau mal in Haarforen zum Thema Haarschnonung/ Spitzenschonung und Haarkuren!

Es gibt kein Shampoo, das die Haare schneller wachsen lässt.

Das ist reine Genetik und kann nicht von außen beeinflusst werden.

Man kann sein Wachstum nicht beeinflussen, da es deine DNA bestimmt, wie schnell etwas wächst. Ein Shampoo ist dazu da um deine Haare zu reinigen. Es kann deine Haare nicht mit Nährstoffen versorgen, da Haare tot sind. Du kannst dich höchstens gesund ernähren und auf gute Blutwerte achten.

Außerdem sollte man die Finger von der Marke lassen. Tierversuche, vollgestopft mit Silikonen, Mikroplastik und anderen sehr schädlichen Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr lange Haare und hatte schon viele Haarfarben