Sieht das aus wie haarausfall?

IGanzNormal  25.01.2024, 08:11

Muss man nicht die ganze Zeit Biotin nehmen wenn man einmal angefangen hat damit es nicht schlimmer wird als ohne?

Susi74377
Beitragsersteller

Zu mir hieß es ich soll es 3 Monate nehmen..

4 Antworten

Nein, das sieht nicht wie Haarausfall aus, eher wie leicht fettige Ansätze.

Du hast sehr feines Haar, Du könntest mal ein Shampoo gegen fettige Ansätze und trockene Längen anwenden.

Mit einem koffeinhaltigen Serum kannst Du Deine Kopfhaut massieren und pflegen, die Durchblutung anregen.

Kannst aber auch mal in der Drogerie schauen.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

https://www.inizio-concepts.com/shop/de/haarserum-koffein.html

 - (Haarpflege, Haarausfall, Kopfhaut)

Haarausfall ist es m. M. nach nicht. Falls dein Problem coronabedingt ist, dann kann man nicht soviel machen, aber es sollte sich mit der Zeit wieder normalisieren.

Kein Haarausfall. Nimm coffeinschampoo

Susi74377
Beitragsersteller

Kannst du mir da eins empfehlen?

Sonnenblume7550  26.01.2024, 06:33
@Susi74377

Das hilft nicht nimm bio t hin tabletten von Apotheke sind etwas teuer 10 mg pro tag habe nach 2-3 wochen schon viele neue babyhaare auf dem kopf, nach dem waschen haare kämmen war ich so überrascht das die so schnell lang geworden sind. Ich habe das von mein Hausärztin empfohlen bekommen. Sie macht den beruf schon 50 Jahren und kennt sich gut aus. Ich werde 1 jahr nehmen ich bin ihr so dankbar, hatte richtige eine grosse kahle stelle vorne am stirn haarausfall die sind seit zig jahren nie gewachsen ist vererbt leider dachte ich muss damit leben aber ich habe wieder haare auf dem kopf . Das geld ist das wert. Ich habe 5 mg bestellt aber eine tablette ist 10 mg wenn man die halbiert dann 5 mg . Viel glück🩷🩷🩷

Corona entzieht massiv Nährstoffe. Auffüllen - besonders Mineralien und Aminos. Für Empfehlungen schreib mir gern :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit