Haare vorne am Kopf stehen immer ab.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das auch mal eine zeit lang. hab sie dann immer abgeschitten und die sind aber immer genauso wieder nachgewachsen. Ich hab sie dann da einfach vor sich hin wachsen lassen und irgendwann ging es dann und jetzt hab ich gar keine kurzen haare mehr vorne. Also ich würde sagen einfach abwarten und aus keinen fall abschneiden ;) das macht es nur schlimmer. Gutes durchhaltevermögen ! :)

MeliWa
Beitragsersteller

Ja, "Durchhaltevermögen" ist gut :D

Viel lange hat das bei dir gedauert?

MonaH  29.01.2012, 21:30
@MeliWa

ja ich hab dann versucht die Harre offen zu lassen und hab mir dann auch nen pony schneiden lassen. :D

puh durch das, das ich die immer geschnitten hatte schon ne zeit 4-6 monate vielleicht..

Vielleicht mal ein Glätteisen ausprobieren.Oder über Nacht eine Spange reinmachen.

MeliWa
Beitragsersteller

Spange habe ich schon probiert. Naja, muss mal gucken ob wir ein Glätteisen überhaupt zu Hause haben... aber DANKE :)