Mittellange Stufenfrisur beim Fußball? Männlich
Hallo, ich habe schulterlange Haare die häufig in die Haare gehen. Besonders schlimm bei Fußballspielen. Habe es schön häufiger mit Haarband probiert, allerdings sind meine Haare vorne unterschiedlich lange Haare und eine ziemlich hohe Stirn. Deshalb rutscht entweder das Haarband oft nach hinten oder vorne "schummeln" sich einige wie nach vorne und fallen mir in die Augen. Haare schneiden möchte ich auch nicht, weil ich meine Frisur sehr mag (außer beim Fußball) und weil ich auch sehr an meinen Haaren hänge. Einen Zopf kann ich mir auch nicht binden weil wie gesagt die Haare unterschiedlich lang sind und vorne trotzdem in die Haare fallen. Hat jemand von euch Ideen wie ich dieses Problem lösen könnte?
5 Antworten
Ich hatte das gleiche Problem. (Jetzt hab ich sie mir aber doch kurz geschnitten) Ich hab sie dann beim Fußball einfach ignoriert. Beim laufen fliegen sie ja sowieso nach hinten, und wenn sie ins Gesicht fallen, einfach mit der Hand wegstreichen. Sieht dann halt nicht soo toll aus wie sonst, ist aber bein fussball besser!
- Haare kurz schneiden und weniger eitel sein. Soooooo gut wird"s auch wieder nicht aussehen.
- Haare abrasieren fürs Fußball und im täglichen Leben Perücke tragen.
- Haare zu Rastalocken verfilzen lassen, dann fallen sie nicht so in die Augen.
- Für"s Fußball extrem viel Haarspray draufgeben.
Ich persönlich bevorzuge Variante 1.
ich finde das auch ziemlich nervig, wenn mir haare in die haare fallen. vieleicht kannst du ja ein bandana drüber ziehen
Musst halt noch ein wenig warten, bis sie gleich lang sind und dann ein Zopf binden. Das ist das beste. Derweil mit Haarspray behelfen.
Ich würde haarspray drduf turn