Mittellange Stufenfrisur beim Fußball? Männlich

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem. (Jetzt hab ich sie mir aber doch kurz geschnitten) Ich hab sie dann beim Fußball einfach ignoriert. Beim laufen fliegen sie ja sowieso nach hinten, und wenn sie ins Gesicht fallen, einfach mit der Hand wegstreichen. Sieht dann halt nicht soo toll aus wie sonst, ist aber bein fussball besser!

  1. Haare kurz schneiden und weniger eitel sein. Soooooo gut wird"s auch wieder nicht aussehen.
  2. Haare abrasieren fürs Fußball und im täglichen Leben Perücke tragen.
  3. Haare zu Rastalocken verfilzen lassen, dann fallen sie nicht so in die Augen.
  4. Für"s Fußball extrem viel Haarspray draufgeben.

Ich persönlich bevorzuge Variante 1.

ChristopherN
Beitragsersteller

Ich hab mich damals für Variante 3 entschieden ;)

Musst halt noch ein wenig warten, bis sie gleich lang sind und dann ein Zopf binden. Das ist das beste. Derweil mit Haarspray behelfen.

ich finde das auch ziemlich nervig, wenn mir haare in die haare fallen. vieleicht kannst du ja ein bandana drüber ziehen