Haare stylen wie also ob sie noch ein weinig nass wären?

2 Antworten

Es gibt spezielle Haargels die einen extra wet-look versprechen. Das heißt dass sie noch nach langer Zeit nass sind und aussehen.

Gib eine ordentliche Ladung Salz in einen halben Liter Wasser, gut vermengen und in eine Spraydose füllen. Nach dem Duschen, die Haare nicht trockenrubbeln, sondern nur so halbtrocken Föhnen, dann Salzwasser darauf sprühen, dann weiter etwas föhnen, und dann einfach mit Haarspray das ganze fixieren, kein Geld, das macht das ganze dann sehr Surferboy-mäßig.