Mann einzelne Haare stehen ab, sind strohig und farblos 2?

001 - (Männer, Haare) 002 - (Männer, Haare)

2 Antworten

Benutzt du vielleicht Head and Shoulders? Wenn ja, das trocknet die Haare sehr aus, davon werden die strohig.

Besorge dir am besten noch ein pflegendes Shampoo für trockene Haare und wechsel jedes mal beim Haare waschen das Shampoo. Mein Verlobter hat das auch. Seine Haare schuppen viel und er muss sie jeden Tag waschen.

Ich habe ihm jetzt ein pflegendes Shampoo für braune Haare bei Rossmann gekauft von Isana. Kostet nur 1,35 Euro und er ist begeistert. Mag vielleicht ein "Frauenshampoo" sein, aber es pflegt.

Seine Haare sind jetzt weicher, lassen sich leichter stylen und sind nicht mehr so trocken und stehen nicht mehr ab.

Unbeklanster
Beitragsersteller

Welches shampoo denn?

Dachdecker97  17.12.2017, 18:12

wärst du jetzt schon türkischer Soldat hättest du diese Probleme nicht.

Das ein paar abstehen und alle nicht perfekt liegen ist normal. aber vlt solltest du mal ein anderes Shampoo probieren.