Haare stehen am Hinterkopf ab was kann man tun?
Kennt ihr ihrgendein Haushalts Mitte außer Haargel das hilft gegen die abstehende Haare weil seh aus wie scheiß Phineas von Phinieas und Ferb aber halt kein Haargel wär geil weil hab gehört das schlecht für Haare
3 Antworten
Nein, leider nicht. Ich kann dir allerdings versichern, dass Haargel den Haaren nicht im Mindesten schadet.
Bei diesem Haarschnitt wird das immer abstehen. Da kannst du nur mit Wachs arbeiten oder dich beim Friseur beraten lassen welcher Haarschnitt besser passt.
Sieht doch nicht sch.. aus.
Gut weis nicht wie es vorn aussieht. Aber sollst dih auch nicht zeigen.
Naja wenn man es mit gel nicht übertreibt, ist es in Ordnung.
Ich habe das in deinem Alter immer gemacht. Haare gegelt.
Nun bin ich in einem Alter, wo das Haarwachstum auf dem Kopf nicht mehr da ist. Gel wäre dann nur noch Glatze polieren.^^.
Wenn man Glatze hat, sollte man auch dazu stehen. Gibt nichts schlimmeres als wenn man sich verzweifelt die letzten 3 Haare über den Kopf kämmt.
Haarige Grüße. Habe zum Glück noch genug.
ähm ich fänd es nun auch ziemlich dumm, wenn ich die Haare am Hinterkopf und lang wachsen lasse und die an den Seiten zu einen Scheitel kämmen würde, damit die Glatze weg ist. Da seh ich aus wie Guildo horn oder so. ^^
Vorne sieht ganz oke aus aber warum klatscht du jetzt kein gel mehr drauf hast du jz anderen Haarschnitt oder ist das einfach weggegangen