Haare von Rot auf Schwarz färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich habe das gleiche gemacht wie du irgendwann wollte ich das rot nicht mehr sondern wieder schwarz das ergebniss: LILA HAARE ich würde an deiner stelle zu einem friseur und mal schaun was der sagt

lg sophie

schefchensteffi
Fragesteller

genau davor hab ich angst :/ ich glaub ich bleib lieber bei rot :'D

Ich würde es beim Frisör machen lassen (wenn ich du wär) wenns unbedingt sein muss. Ich würd's daheim machen weil da garnichts falsch laufen kann! Vllt sieht man sie im Licht dann noch rot schimmern aber die werden hundertpro nicht grün! :)

schefchensteffi
Fragesteller

ne frundin hatte sich mal ihre haare braun färben wollen und dann waren sie lila und das will ich nicht reskieren :/ aber beim frisör ist es mir auch zu teuer :/

ColliX3  03.04.2012, 13:26
@schefchensteffi

Schwarz hat bei mir sogar so ein grün-blau schwarz gemacht :D ... XD Naja muss man risikobereit srin ;P

geh zum frisör klar klappt das

schefchensteffi
Fragesteller

das ist schweine teuer :/ momentan bin ich pleite