Schwarze Haare gefärbt möchte sie Braun ist das möglich?

Aktuelle Haare - (Haare, färben, braun) Gewünschtes Ergebnis  - (Haare, färben, braun)

5 Antworten

Hat bei mir immer geklappt. Einfach blondieren und dann so eine braune Farbe kaufen. Hatte damit nie Probleme & hab das mehrmals gemacht. Ist garnicht mal so schwer wie alle sagen sie heller zu bekommen.

Mit color b4 könntest du sie erst entfärben und dann neu färben, das ist nicht so aggressiv deinen haaren gegenüber

Wenn du zu einem guten Friseur gehst geht das bestimmt

Mithilfe eines guten Friseurs ja. Sie werden sehr trocken werden, aber es geht.

Haare kann man/Frau in allen Farben färben/lassen!

AylinDjamila
Beitragsersteller

Nein ich habe gehört wenn man dunkle haare hat ist es schwer sie hell zu färben es würde die Farbe nicht annehmen

vetkoalamed  29.08.2015, 15:43

Sie werfen erst gebleicht. sieht dann orange bis gelb oder sogar weiß aus. und da kommt dann die neue Farbe drüber.