Kann man auch die Haare färben ohne Entwickleremulsion.....?

2 Antworten

gefärbt oder blondiert? Naja eigendlich egal, ohne den Entwickler, bzw. Wasserstoffperoxid geht gar nichts, färben wie auch blondieren ist eine chemische Reaktion, ohne ein Bestandteil kann diese nicht stattfinden und es wird einfach gar nichts passieren. Du kannst wasserstoffperoxid beim Friseur oder im Friseureinkauf kaufen, dort kannst du dich gleich beraten lassen welchen, es gibt unterschiedlich starke :) Oder du kaufst dir einfach neue Frabe/Aufheller (je nach dem was es nu ist) und gut ist :)

lg

Ohne geht gar nichts. Da wird sich an der Farbe nichts verändern. Beim blondieren entzieht man dem Haar die Farbe und in dem Entwickler ist das dafür nötige Wasserstoffperoxid.