Haare noch Roter färben ..

Die ich schon benutzt hab vor 1 woche ca - (Haare, rot)

3 Antworten

Ich hatte auch lange rote haare. An deiner Stelle würde ich keine syoss farbe nehmen da das rot nach 2 wochen bräunlich ist. Ich hab immer Schwarzkopf genommen. Die hieß Color XXL. Davon Real Red. Das ist aber so rot wie ne cola dose :)

Also ich hätte an deiner Stelle nen knallrot genommen das ist VIEL intensiver hab dasselbe gemacht und später kirschrot drüber = jetzt zu dunkel und das hab ich bis heute nicht mehr so hingekriegt morgen versuche ichs mit blondieren und dann so n naturrot! :)

jackyyhamburg
Beitragsersteller

von welcher marke hast du das rot genommen ?

Auf jeden Fall lange einwirken lassen oder ein Orange mit reinfärben...

jackyyhamburg
Beitragsersteller

Orange ?