Haare von mittlerem rücken auf bob?

haare ab 88%
haare dran 12%

17 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
haare ab

Mag generell keine langen Haare, und wenn sie eh kaputt sind sehen sie kurz bestimmt besser aus.

haare ab

Ich hatte auch sehr lange und dicke Haare immer. Abschneiden, wenn du unbedingt möchtest & es praktisch ist wäre eine gute Idee. Vorallem weil ein Tapetenwechsel einen meist frischer fühlen lässt.

haare dran

Finde bei Mädchen lange Haare schöner, auch wenn kurze Haare auch oft gut aussehen, vermisse ich die langen Haare dann trotzdem.

haare ab

Ich sage : Mach es. So lange Haare finde ich nicht schön!

urs53  03.06.2022, 08:20

Evtl auch kürzer?!

haare ab

Bob ist aber immer noch lang, wenn dann wäre noch kürzer cooler! 😎