Bob Vorteile/Nachteile?

watermelon0815  27.01.2022, 14:51

Hi, ist es denn nun der Bob bei Dir geworden? VG

User92365
Beitragsersteller

Ja, ich habe mir dann tatsächlich einen Bob schneiden lassen. Mittlerweile sind meine Haare aber wieder länger. :)

3 Antworten

Ich bin letztes Jahr von einer länge von 50 cm auf kinnlangen Bob gegangen und lasse meine Haare aktuell wieder wachsen.

Den Bob muss man regelmäßig nachschneiden, damit er schön fällt. Ich musste meinen immer glätten, meine Haarstruktur ist wellig. Es sah sonst immer so zipfelig aus. Und ich trage gern Dutt, oder stecke die Haare hoch. Mit Bob hatte ich weniger Möglichkeiten.

Aber das schnelle durchkämmen und trocknen der kürzeren Haare war praktisch

Glucke80  13.02.2022, 18:51

Geht mir genauso 😅lasse meinen Bob auch seit 6 Monaten wieder wachsen .hatte davor 20 Jahre Haare bis zur Taille 😭vermisse meine Haare und das,was ich damit alles machen konnte. Mein Bob war sehr kurz ,dazu ein Sidecut 😩bin froh ,das ich wieder Zopf machen kann .aber bei mir ist es haargenau so wie bei dir 😅

Glucke80  13.02.2022, 18:51

Deine müssten ja schon wieder Lang sein 😅

Denkschrift  13.02.2022, 23:18
@Glucke80

Ja, inzwischen sind sie wieder lang und ich überlege, ob ich sie wieder schneiden lassen soll 🙈 immer das gleiche...

Sehr schön, dass du dir einen schönen Bob Haarschnitt schneiden willst. Im Frühling und Sommer ist das wunderbar zu tragen. Steht dir bestimmt gut und macht dich auch jünger. Viel Glück bei deinem Vorhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim waschen und kämmen gehts schneller.
je nachdem wie kurz der Bob wird, wird das Haare binden ein Problem. Aber ich habe den Bob immer gerne getragen.