Kurzhaarschnitt für den Sommer?
Hey zusammen! Ich möchte gerne meine Haare für den kommenden (heißen) Sommer richtig kurz schneiden. Ich hab habe momentan einen Bob zwischen Kinnlänge und Schultern. Mein Haarstruktur ist lockig. Ich möchte nicht längere Haare als Kinnlänge und nicht kürzer als 9mm. Habt ihr Ideen, Bilder? Danke im Vorraus Funnyhope
4 Antworten
Die kurzen von kristen Stewart hab ich mich letztes Jahr schneiden lassen...Ich mag sie
das kann man selber entscheiden aber weil du schon ein Bob hast würde ich schon 3-5 cm am Nacken lassen weil die eine Seite kürzer ist wie die andere, eigentlich wie ein sidecut, bei mir wurde nicht rasiert
Und wie kurz sind da die Seiten und der Nacken? Weil da ist es halt immer an wärmsten :)
mit Wachs und Volumenschaum dauert aber nicht lange...Habe diese flippe Frisur schneiden lassen. Sehr angenehm, habe sie nicht wieder nachschneiden lassen aber ich denke 4-6 Monate geht schon:)
Braucht man da nicht ewig zum stylen? Und wie oft musst du nachschneiden?
Schau dir doch einfach Schauspielerinnen, die dir gefallen an. Die haben meistens gute Ideen. Beispiel für Kurze Haare hast du z.B. bei Halle Berry oder Mila Jovovich. :)
Woher weißt du, dass der kommende Sommer heiß wird?
Naja, der letzte war ja schon sehr warm und da ist es dank Klimawandel dieses Jahr bestimmt auch so :(
Machs wie Audrey Touton in "Die fabelhafte Welt der Amelie" :)
Ihre Haare sind zwar nicht lockig, aber sowas ist hübsch.
Danke für die Idee, aber dafür sind meine Haare zu dick und lockig. Hast du noch Ideen für was kürzeres?