Haare von Hose entfernen?

4 Antworten

Mit Staubsauger probieren oder Fusselrolle kaufen

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Pflege, Farbe)

Um Haare und Fusseln von deiner Kleidung wie Hosen, T-Shirts oder Hoodies zu entfernen, empfehle ich dir eine Fusselrolle. Sie ist einfach in der Anwendung und sehr effektiv. Am besten gehst du vor dem Waschen mit der Rolle über die Kleidung, damit die Haare nicht die restliche Wäsche beeinträchtigen.

Wir nutzen Fusselrollen auch bei unseren Fotoshootings mit Hoodies und haben damit beste Erfahrungen gemacht. Wenn du sehen möchtest, wie fusselfrei die Kleidung dadurch aussieht, schau dir gerne unsere Herren Hoodies – sie sind unisex und passen perfekt für Damen und Herren.

Hoodie – Außenansicht

Bild zum Beitrag

Hoodie – Innenansicht

Bild zum Beitrag

Beste Grüße,

Damian von SQUEQO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Pflege, Farbe)  - (Kleidung, Pflege, Farbe)

Klebestreifen oder Paketband nehmen und absammeln. Für später: Fusselrolle besorgen.

Dafür dient die sogenannte Waschmaschine. Da steckt man Kleider rein, um sie zu reinigen.