Nagellack-/Entferner Fleck entfernen?

2 Antworten

Mit etwas Glück ist es nur Pflegemittel aus dem Nagellackentferner (oft ist da z.B. Öl drin damit die Nägel nicht so stark entfettet werden). Ich würde es also erstmal mit ner normalen Wäsche ggf. mit Gallseife-Vorbehandlung versuchen.

Auf den Foto ist nicht zu erkennen, ob der Stoffe da heller geworden ist oder das nur in der Beleuchtung so scheint, falls er wirklich heller ist, wird das eher nicht zu retten sein.

Der Nagellack hat die Farbe an der Stelle geschwächt. Da kannst du nichts machen.