Jacke reinigen?

2 Antworten

Das ist die INNENSEITE einer Jacke, auf der nuchts besonderes zu erkennen ist. Selbst wenn da win Fleck oder so wäre, wäre das nucht weiter schlimm, weil der ja INNEN wäre!

Ich sehe nichts außer Fussel innen in der Jacke. Die kriegen bestimmt alles wieder sauber.

Timi23731
Beitragsersteller

Ja ich meine ja die Fussel

therion07  08.07.2024, 07:36
@Timi23731

Gibts überall in jedem Supermarkt, wir haben die immer Zuhause weil hier viel schwarz getragen wird und da siehst du halt jedes Staubkorn drauf 😸