Kennt jemand eine komplett auswaschbare rote Haarfarbe?
Hellooo,
ich hab von Natur aus blondes Haar und momentan hellblondes da ich mir Strähnen gefärbt habe. Ich liebe blonde Haare aber ich würde gerne für ungefähr 1-2 Monate mal was anders ausprobieren.
Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich meine Haare kupferbraun getönt, diese Tönung jedoch lies sich nicht wirklich rauswaschen (man sah auch einen Ansatz), weswegen ich mir nach 8-9 Monaten dann Strähnen gefärbt habe und jetzt hellblond bin.
Ich würde unfassbar gerne rote Haare haben, aber das nur für einen begrenzten Zeitraum(maximal 3 Monate) und dann würde ich gerne OHNE meine Haare blondieren zu müssen zurück zu meiner Naturhaare Farbe beziehungsweise meiner jetzigen.
Gibt es rote Tönungen die sich komplett rauswaschen nach 2 Monaten und keine Rückstände hinterlassen?
1 Antwort
Ich hab damals mal von meiner Freundin gehört, dass Directions sich nach ein paar Haarwäschen schon rauswaschen. Da gibt es viele Farbvariationen, auch rot. Die hatte auch hellblondes Haar und nach ein paar Wochen bzw. so ca. einem Monat war das ganze schon wieder raus.