Haare tönen..Wie mische ich folgende Farbe?

diesen Farbton hätte ich gerne - (Haare, Farbe, färben)

2 Antworten

Die marke weiß ich jetzt nicht mehr genau.aber wenn du dich vor das regal stellst siehst du sie.mir ist sie nur aufgèfallen weil ich färbe und versehentlich vor den tönungen stand.du mußt auch in einen laden der eine große auswahl hat.zum beispiel müller.überall bekommst du sie nicht.

KittyinInk
Beitragsersteller

Achso,also auch nicht son Töpfchen wie Directions oder Stargazer,sondern so eine Tönung wie z.B. ausm DM ....

Ja dann schaue ich morgen mal nach... Danke

Da brauchst du gar nichts mischen die kannst du kaufen.

KittyinInk
Beitragsersteller

Welcher Farbton ist das denn und von welcher Marke?

Töne meine Haare oft und habe so einen Farbton bisher noch nicht gesehen...