violette/lilac Directions auf braunem Haar ohne blondieren?
Hi GuteFrage-Community, ich überlege schon seit längerem, ob ich mir die Haare mit Directions violett/lilac tönen soll. Ich möchte mir meine Haare jedoch nicht blondieren, da ich nicht weiss ob ich mir die Haare immer wieder nachtönen werde, und dann mit blonden Haaren rumlaufen müsste. Meine Haare sind in Richtung Ansatz tendenziell ein mittel-dunkel braun, und nach unten eine Art Ombre in ein hellbraun, da ich mir früher immer blonde Stränchen gefärbt habe. Würde die Farbe auf meinen Haaren trotzdem 'strahlend' zu sehen sein, und auch nicht zu dunkel werde, sodass man die Farbe noch gut sieht. Ich würde die Farben 'lilac' und 'violet' von Direction tönen. Vielen Dank schonmal im voraus.
2 Antworten
Ne die müsste man schon blondieren. Aber du kannst ja auch ein richtiges ombre draus machen und nur die spitzen tönen oder du benutzt haarkreide- die aber nur für einen Tag hält damit kriegt man auch gute Ergebnisse auf dunklem haar
danke :) ich habe bereits haarkreide, aber ich suche schon nach etwas was ein wenig länger hält. Aber trotzdem danke
Das klappt nicht ohne zu blondieren.
hab ich gemacht :) ich habe plum mit midnight blue gemischt, ist ja dunkler und deckt wahrscheinlich besser. Das Ergebnis ist toll.
Du solltest dann plum benutzten ! (: und sie hatte die ja nur Braun getönt wahrscheinlich auch mit Directions wie sie es immer tut
ich sagte, ich würde es mit lilac mischen. Mir ist klar, das ich keine hellere Haarfarbe durch tönen erhalte.
ich habe in vielen YouTube Videos, wie dieses https://youtu.be/0DJN-lZSKeg gesehen, dass es geht (meine Haarfarbe ist ja ohnehin heller)
Die benutzt kein "Lilac".