Haare TÖNEN von dunkel auf hell ist das möglich?

Meine Haare jetzt (braun) - (Haare, blondieren, tönen) Wie ich sie gern hätte (grau/lila) - (Haare, blondieren, tönen)

5 Antworten

Entweder blondieren oder aufheller benutzen

Nein, allein mit einer Tönung geht das nicht.

Du musst vorher blondieren (beim Friseur!) denn ohne blondieren bekommt man Haare nicht heller. Wenn deine Haare hell genug sind, kannst du sie grau färben

Nein, sie müssen ja vorher aufgehellt werden, danach kannst sie Tönen aber die aufhellung bleibt halt (wennst du es beim Friseur machen lässt...)

Auf jeden Fall muss dann blondiert werden.