Haare stinken nach Keratin Behandlung?

3 Antworten

fingernägel bestehen aus keratin

ich habe auch vor ca. 6 Tagen eine „Kerantinglättung“ aus der Drogerie benutzt und beim nächsten waschen festgestellt das meine Haare beim waschen einen Geruch absonderten der dem aus dem Abwasser ähnelte . Zuerst dachte ich es sei etwas an den Rohren defekt und habe garnicht an das Kerantin gedacht aber als Ich dann mir an einem anderen Ort die Haare Gewaschen habe , war das genau der gleiche , intensive Geruch . Ich frage mich bloß wann dieser Geruch wieder weg geht oder wie man ihn mildern kann ...

Also bei mir hat der Geruch zieeeeeeemlich lange gehalten also quasi fast schon so lange wie die Glättungsintensität hielt 😅 wurde dann ja immer weniger weil sich die Glättung ja nach ner zeit rauswäscht aber wart trotzdem Mega ekelhaft.

tja das ist halt das was besonders nette Friseure (Ironie Achtung) dir gerne sagen.

würde man der Kundin sagen das danach dann erstmal auch die Haare wie ...riechen dann würde es ja keine mehr machen... deswegen wird es bei den meisten Leuten garnicht erwähnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whoisshe90  09.12.2021, 07:16

Spülung mit Apfelessig. Nach 3 Tagen wars weg.

Carryblvck  13.07.2019, 23:08

Du kannst mal versuchen deine haarspülung über Nacht drin zu lassen damit die Haare die besser aufnehmen und vielleicht den Geruch auxh ein bisschen überdecken... ich habe es mit sonem Sprüh conditioner son bisschen hinbekommen aber wenn meine Haare nass wurden dann haben die immernoxh so ekelhaft gestunken 😬🙁

Kkljkol
Beitragsersteller

Ohhh gottt bitte nicht :((( dieser Geruch ist so schrecklich ... hast du es irgendwie in griff bekommen mit bestimmten Produkten damit das nicht mehr soooo eklig riecht ?