haare bis zum ansatz abgebrochen, was tun?

4 Antworten

Ich würde empfehlen zu einem GUTEN Friseur zu gehen und da eine intensive Pflege rein machen zu lassen und der Friseur kann dann auch gleich gucken ob man da trotz vieler abgebrochener Haare eine schöne Frisur hinbekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am besten zum Friseur gehen viel kann man da nicht machen da hilft nur zum Friseur

Es muss ja nicht unbedingt alles abgeschnitten werden vllt kann Man ja nur das schlimmste weg schneiden

Mit Weizenbier ( Paulaner ) waschen könnte vielleicht noch was helfen

Aber wenn die Haare schon zu stark mittgenommen sind kann nur noch der Frisör was machen

das beste wäre alles ab....