Haare trotz glätten strohig und trocken?

2 Antworten

Deine Haaren sehen an den Spitzen sehr kaputt aus. Wie wäre es mal mit Spitzen schneiden? Es muss ja nicht mehr als die Hälfte sein, jedoch wäre es sinnvoll mal drüber nachzudenken. :)

Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen+großes Interesse+viel recherchiert

Vielleicht ist das Shampoo einfach zu "aggressiv" für deine Haare? Versuch doch mal ein anderes.

Lisalinda458
Beitragsersteller

habe Wirklich schon mehrmals mein schampoo gewechselt es ist ha eigentlich für trockenes Haar geeignet

MrsssP  29.08.2024, 14:44
@Lisalinda458

ich hab selber auch oft herumgewechselt und habe von nivea ein anti-schuppen shampoo jetzt und von seba-med auch so eines. Am besten wäre wenn du dich nicht immer darauf verlässt das dabei steht "für trockenes haar" - versuch doch mal eines wo das nicht drauf steht, vielleicht ist es dann besser? Das kann man auch beim Friseur mal testen.