Wie kann ich glatte Haare bekommen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Willst du dauerhaft glatte Haare? Du kannst sie chemisch beim friseur glätten. nachteil: es wächst raus und ist schweineteuer. Alternative: aus dem afroshop den relaxer oder so benutzen, is ne creme die die haare dauerhaft glättet, wächst auch raus is aber nicht so teuer aber arbeitsaufwand. hier ein video zum relaxer: http://www.youtube.com/watch?v=O220jau8pA4

elly

PS: Ich würd dir aber empfehlen deine haare nicht dauerhaft zu glätten denn nach einer weile wirst du die locken vermissen .... aber deine entscheidung, von mir nur der hinweis ;) Viel Erfolg!

BlondiJ
Beitragsersteller

Danke:) Ich werde mal schauen ich glaube ich frage mal meinen Friseur:)

andere Schmpoo ändert, or spray macht , diese sind gut für Haare. Wenn du schnell glatte Haare hast, kannst du eine Keramik Frisur Multi Styler haben, mit dem kannst du schnell eine glatte Haare haben. Wenn ich an der Uni, habe ich ein, und es macht die Haare gut! Du kannst in eBay oder Amazon finden, auch kannst du in einige andere online shop suchen.

BlondiJ
Beitragsersteller

Ok danke:) DU weißt nicht zufällig welche Sprays oder Shampoos geignet sind?

Hallo , Du kannst Dir die Haare beim Friseur glätten lassen! Erkundige Dich einfach mal! Den Preis vorher aushandeln! Es ist ein ganz schöner Aufwand der betrieben werden mus , aber danach hast Du ein paar Monate glatte Haare! Eventuell solltest Du sie Dir auch ein wenig ausdünnen lassen? Lass Dich eben mal beraten! Vor Ort kann man Dich am besten beraten! Man muss sich ein genaues Bild m achen können. Die Glättung ist nicht ganz günstig , rechne mal mit 50,00 Euro aufwärts! Lass Dich bezüglich Pflege und Styling eingehend beraten! Benutze nur Produkte , die auf dein Haar abgestimmt sind! Im Aschluss solltest auch Du mit deinen Haaren zurecht kommen! Lass Dir jeden Arbeitsschritt genau erklären!

Hoffe , dass es klappt!

LG

BlondiJ
Beitragsersteller

Ok danke:)) ich gehe eh bald zum Friseur und dann frag ich mal nach. Vielleicht haben die auch noch Tipps;)

probier doch mal ein anders shampoo :) das hat bei mir wunder gewikt, denn ich hatte eig nie locken, aber halt so dicke haare, oder es gibt ja auch so glättende sprays :)

BlondiJ
Beitragsersteller

ok danke:)

ich hab glatte haare und würde alles für locken geben!! hab mir durch jahrelanges benutzen von schaumfestigern u.ä. die haare unglaublich kaputt gemacht (sind auch meistens nur wellen geworden). heute bin ich einfach zufrieden mit dem was ich hab :)

BlondiJ
Beitragsersteller

Ja:) Man will immer das was man nicht hat richtig? Ich möchte auch nicht ganz glatte haare ein paar leichte Locken in den Spitzen wären voll schön. Aber danke trotzdem:)