Haare sehen 5 Minuten nach dem kämmen sofort wieder trocken, dünn und ausgelaugt aus?

2 Antworten

Hey!
Ich habe ähnliche Probleme mit meinen Haaren, also mit dem Volumen, das liegt bei mir einfach an meinen Haaren (sehr dicht, sehr dick, sehr glatt) - wenn dich das stört, kannst du Volumenschaum/einfach Schaumfestiger benutzen und nach Anweisung benutzen und die Haare ordentlich zusammendrücken und föhnen. Bei dem „kaputtaussehen“ würde ich dir ans Herz legen, dich bei einem Friseur zu erkundigen oder z.B. deine Freundinnen zu fragen, was sie benutzen (also Firma etc.) und das vielleicht mal zum benutzen auszuborgen.

Viele Grüße und ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Viel Glück!

Nein das kommt von deinem täglichen Glätten! Deine Haare sind jetzt einfach kaputt und strapaziert..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
julia1525
Fragesteller

Da hilft es wahrscheinlich nur sie kürzer zu schneiden oder?

Filmkamera  29.04.2024, 21:02
@julia1525

Je nachdem wie lange dein letzter Schnitt her ist. Gute Pflege und keine Hitze mehr rauf.