Schwer kämmbar

8 Antworten

Nicht jedes Haar verträgt Spülungen. Versuch es mal mit Öl in die Spitzen. Dazu machst Du die Hände nass, ein paar Tropfen Öl rein, Hände reiben (gibt eine leichte Emulsion) und dann in die Spitzen massieren. Mit einer Naturhaarbürste von unten nach oben nach und nach durchbürsten. Dicke Haare niemals normal kämmen, entweder mit einem speziellen Lockenkamm oder halt Bürste.

Reibe deine Handy mit Öl ein ( ich empfehle dir das garnier fructis Wunder oil) und benutze am besten noch für Ansatz bis Ohren mit gliss Kur Spülung , also dem flüssigen ein. Bewirkt Wunder 👌

brauchst dir nicht den tangle teezer zulegen. es gibt ne billige variante von ebelin, die sich "entwirr-künstler" nennt und genau so gut funkitoniert. außerdem kannst du in deine handtuch-trockenen haare ein bischen was von den leave-in spülungen von gliss kur geben. ich hab mich durch die verschiedenen sorten bei gliss kur durchgetestet und die sind alle super und machen die haare kämmbar. die gibts für alle möglichen haarstrukturen etc

Du solltest noch jeden 2. Tag ne kur machen. Das reizt die Haare.

bigeyedoll
Fragesteller

Problem ich hab meine Haare gefärbt :/ jetzt sind die noch bisschen schwerer :/

Ich habe locken ich kenne das ich benutze den tangel tezzer. Ist sehr gut für dickes Haar was ich mache ist 1 mal im Monat mache ich Kokosnüss Öl auf die Haare gibt viele Videos auf youtube von Kokosnuss Öl da werden die Haare geschmeidiger und so kommen nicht so viele Knoten( Kokosnuss bekommst du bei rewe oder bei Chinesischem Einkaufsladen)

Viel Glück

bigeyedoll
Fragesteller

Einfach normalen kokosöl benutzen was man auch beim Essen verwenden kann ? Das probier ich mal aus :D