Haare schneller wachsen lassen?

1 Antwort

Haare wachsen 1-2 cm im Monat. Dies ist sehr individuell und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es ist allerdings genetisch festgelegt und nicht veränderbar. In der Jugend wachsen Haare am schnellsten und vor allem in der Menopause geht es immer langsamer.

Es gibt keine Produkte um das Haarwachstum zu beschleunigen. Wichtig ist aber eine vitaminreiche und ausgewogene Ernährung und eine gute Haarpflege, damit die Haare nicht so schnell kaputt gehen und nicht so oft geschnitten werden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare