Wie wachsen meine Haare länger?

4 Antworten

hat irgend jemand tipps damit sie schneller wachsen oder ein serum der wirklich gut ist?

Nein, das ist selbstverständlich nicht möglich und jedes Serum, das so etwas verspricht, ist einfach nur Blödsinn.

Haarwachstum kann man weder beschleunigen noch bremsen. Du brauchst Geduld.

Jenniekim704
Beitragsersteller

aber hilfsmittel

Das Haarwachstum wird allein durch die Gene bestimmt, und du kannst gar nichts daran ändern. Das müsste eigentlich auch in deinem Biologie-Buch stehen, schätze ich.

Jenniekim704
Beitragsersteller

Aber es gibt hilfsmittel und ich wollte fragen welche gut sind

Rosmarin und Reiswasser helfen sehr gut oder du kanst auch den serum von Loreal Paris benutzen die sind echt sehr gut