Wir wachsen meine Haare schnell nach?

3 Antworten

Kaufe dir Shampoo mit Bier. Du kannst nicht dafür sorgen, dass deine Haare schneller wachsen. Du kannst aber durch Shampoo mit Bier dafür sorgen, dass deine Haare etwas dicker werden. Ich selbst lasse jedes Jahr, wenn der Sommer beginnt, die Fülle aus meinen Haaren rausschneiden. So ist jeder mit dem, was er hat, unzufrieden 😆

Ich würde es mit Haaröl versuchen und generell einer guten Haarpflege für seinen Haartyp (Locken/Wellen/Affro oder glatte Haare, je nachdem).

Geduld ist hier wohl das A und O :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare

beschleunigen kannst Du nichts. Haare wachsen ca. 1 -1,5 cm pro Monat.