haare schneiden am dienstag

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamalaikum wa rachmatullahi wa barakatuh

Lieber Bruder es gibt sehr viel "Kultur" im Islam, wir müssen dies unbedingt loswerden!

Wie wir das schaffen? Allah swt hilft uns aber du musst auch etwas tun!

WaSalam

Schau hier was du tun kannst! Islam vs. Kultur

also montags würde ich noch verstehen (montagsproduktion) aber dienstags?

keine ahnung, vielleicht ist die luftfeuchtigkeit in relation zum luftdruck ungünstig... ^^

das ist mir echt neu, ich war schon oft dienstags haare schneiden und es hat mir nie geschadet. Na ja mein Friseur hat allerdings auch Montags auf, da fällt die angst dass die noch betrunken sind vom Montag natürlich weg :-D

Über die Themen zu dieser Frage kann ich nur schmunzeln^^

Der Friseur ist vielleicht etwas aus der Übung, weil er Montags nicht gearbeitet hat.

so einen quatsch hört man oft, und man soll sie nicht schneiden lassen, wenn frau ihre periode hat und bei vollmond und und und, nee schon klar.