Bei Frauen als Mann Haare schneiden lassen? ISLAM?

2 Antworten

Wie kommt ihr eigentlich immer auf solche Fragen? 😂

Ja, darfst du. Es gibt kein Verbot diesbezüglich

Mein Gott, was sollte Allah dagegen haben? Warum wird der Islam eigentlich immer und überall als Spaßbremse gesehen, in dem alles verboten ist? Keine Religion verbietet ein ganz normales Leben. Und dazu gehört auch ein gepflegtes Äußeres, inklusive der Haare! Es ist auch gleichgültig, wer wem die Haare schneidet.

Allerdings bezweifle ich, dass eine 15-Jährige einem Jungen die Haare so gut schneiden kann, dass er hinterher keinen Glatzkopf hat oder dass sie ihm die Frisur völlig verunstaltet. :-))

Haareschneiden ist schließlich ein Lehrberuf, der eine 3-jährige Ausbildung erfordert.

Aminmoka
Fragesteller

Ne geht darum das sie mir die Haare schneidet meine fehler hehe

Mignon5  24.04.2021, 13:36
@Aminmoka

Okay. Lasse dich nicht von ihr verschandeln! :-)))

bakbakedi  26.03.2022, 10:34

@Mignon5 Hör auf unwissend zu schreiben! Führe Beweise aus der Sunnah und dem Quran an! Ansonsten hast du hier nichts zu suchen :-))